02 März 2015

Mein Quilt 2015

Herzlich Willkommen zur Blogger-Linkparty "Mein Quilt 2015"!


Erstmal ein großes "Danke" an Uli von "Das Königskind" für die tolle Idee, die so viele Blogger unter dem Namen 365-Tage-Quilt" im Jahr 2014 bereits umgesetzt haben!




Hier wird nun für das Jahr 2015 monatlich gesammelt - das Finale findet im Januar 2016 statt.

Verlinkt werden dürfen alle Blog-Post mit dem Thema "Mein Quilt 2015"!
- Egal wie groß der Quilt wird, ob in monatlichen Schritten oder vierteljährlich genäht wird, vom Profi bis zum Anfänger oder Hobby-Näher - Alle sind Herzlich Willkommen und dürfen Ihre Zwischenstände festhalten!

Bitte integriert den Backlink http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de in Eurem Post, dann funktioniert das Verlinken!

>>Das Bild dürft Ihr gerne mit auf Euren Blog nehmen!<<

Ich freue mich auf Eure Werke und werde natürlich selber auch mitmachen!

Eure Sandra von CoelnerLiebe

Kommentare:

  1. Yeahhhhhh danke dir, für so was bin ich nämlich zu blöd :D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)
    Danke für die Einladung, da bin ich gern dabei.
    Viele liebe Grüße
    Ela von Buntschwarzes

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh! Du konntest es auch nicht lassen :-)
    Da mach ich sehr, sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Quilt, inspiriert von der Gruppe im letzten Jahr! Da bin ich stolz dieses Jahr dabei zu sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    danke für deine liebe Einladung! Da bin ich doch gerne dabei! Vielen lieben Dank!
    ♥lichste Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, danke für Deine Einladung! Das freut mich sehr.
    Herzliche Grüße von Dorthe

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass Ihr mitmacht :-) !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gern dabei, auch wenn der Quilt nicht für mich ist und schon im Sommer fertig sein muss.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Einladung - ich reihe mich mal ein, auch wenn ich noch nicht weiß, ob aus meinen Stücken dann jemals - dann Julchens Hilfe ein echter Quilt wird. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, leider ist die Sammlung hier geschlossen, so dass ich nichts mehr verlinken kann. Schade! Schau sonst nochmal in den Einstellungen, ich dachte das gilt für komplett 2015, vielleicht hab ichs aber auch nicht verstanden ;-)) Ganz liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra