22 Dezember 2014

(Fre)eBooks & Tutorials

Hier findet Ihr meine (Fre)eBooks & Tutorials - ich hoffe, Sie gefallen Euch und ich freue mich wahnsinnig über Fotos Eurer Werke, die nach diesen Schnittmustern und Anleitungen genäht sind. 

Hinterlasst mir doch einen Kommentar oder tragt Euch als Leser meiner "CoelnerLiebe" ein - ich "lebe" von Euren Rückmeldungen *lach*! 

In diesem Sinne: "Auf an die Maschinen"!


(zur Bildergalerie und Vorstellung *klick*)



(Fre)eBook Ovi-Abdeckung

(zur Bildergalerie und Vorstellung *klick*)



(zur Bildergalerie und Vorstellung *klick*)



(zur Bildergalerie und Vorstellung *klick*)



(Zur Bildergalerie und Vorstellung *Klick*)



                            
(Zur Bildergalerie und Vorstellung *Klick*)




Kommentare:

  1. Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für diese tollen (Fre)e-Books! Besonders die Schürzen haben es mir angetan. Ich werd dann mal die ganze Familie ausstatten! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für das W6-Freebook!
    Ich werde mich gleich dranmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Freebooks! Vielen Dank! Ich geh dann mal Nähplan anlegen... :-)

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra