29 Oktober 2014

Crea@Christmas

Edit: Wahnsinn! Über 200 Verlinkungen im Jahr 2014 - das werde ich 2015 garantiert wiederholen!
Dankeschön!


Herzlich Willkommen zur Crea@Christmas 2014 Linkparty!


Einige von Euch haben sicherlich schon mitbekommen, dass dieses Jahr die Weihnachtsglocken im Hause CoelnerLiebe schon früh läuten...

Ich habe die Veröffentlichung des (Fre)eBooks "Nikolausstiefel" Anfang nächster Woche zum Anlass genommen und möchte mit Euch eine weihnachtliche Linkparty feiern!

Vom 01.November 2014 - 31. Dezember 2014 könnt Ihr Eure kreativen Werke rund um das Thema Weihnachten verlinken (Mit Backlink zu www.coelnerliebe.de) oder Euch von Anderen inspirieren lassen!

Edit: Bitte setzt keine Verlinkungen zu Euren Shops! Es geht ums Selbermachen und nicht ums selber kaufen & verkaufen! Danke für Euer Verständnis!

Ich wünsche Euch eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit und viel Spaß beim werkeln in Eurer Weihnachtswerkstatt!

Eure Sandra von CoelnerLiebe


(Das Bild dürft Ihr gerne mit auf Euren Blog / Fanpage nehmen!)



Kommentare:

  1. Juchhe das ist ja ne super Idee, bin grad dabei mit den Kids den Stoff für die Nikolausstiefel für Oma und Opa zu bedrucken, da ist das hier ja genau das richtige :-) lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey wie schnell bist Du denn? Mein Kopf "raucht" noch von dem Link-Dingend-Bummes ; )))
      Lg, Sandra

      Löschen
  2. Hey, super Idee, ich lieeebe Linkparties ;-) und jaa ich werde auch noch nen Nikolausstiefel oder 2 oder 3 nähen *g*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Da wird es bestimmt noch einige Anregungen geben... freu mich...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu' mich schon auf Dein Stiefel-Ebook... Wann kommt's denn endlich, grins. Dann kann ich mich auch hier verlinken.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. find ich super,warte schon auf den Stiefel .)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon was fertig ;)) ein bisschen was will ich noch für Weihnachten machen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Einladung. Da komme ich sehr gerne.
    Ich habe noch soviel vor für Weihnachten und komm gerne hierher.
    Lieben Dank Eva

    AntwortenLöschen
  8. HiHi, danke für die Einladung. Here I am. LG Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Danke für die Einladung! Hab die Himbeerkitz gerade verlinkt :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Einladung <3

    Himbeerkitz und Weihnachtswichtel machen gerne mit. <3

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Ausrichtung dieser Weihnachtslinkparties! Ist immer wieder spannend zu sehen, was andere in dieser Zeit so basteln :-)
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Deine Einladung,sehr gerne nehme ich daran teil!! Und natürlich vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    Lieben Gruß
    Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Puh, am liebsten würde ich alle kommentieren und sagen, wie bezaubernd die Werke aussehen! Dann mach ich das halt hier und hoffe, daß es der ein oder andere sieht. ;-)
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für diese schöne Idee. So viele schöne Weihnachtsinspirationen auf einem Haufen, toll!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön für´s Sammeln. Wunderschöne Ideen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    ganz lieben Dank für deine Einladung zu deiner Linkparty!
    Ich hab mich sehr gefreut und schau mich gleich mal bei dir um.
    von Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Sachen finden sich in deiner Linkparty! Da wollte ich auch gerne mitmachen! Vielen Dank und liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    habe gerade erst Deine schöne Linkparty bei Sandra *Stickfisch* entdeckt und bin sofort durch die unendlichen Weiten gedüst und geselle mich mit meinen Schneeflocken noch dazu ;-)))
    Danke fürs Sammeln
    Fröhliche Weihnachtsgrüße zu dir von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  19. So viele schoene Ideen , eine tolle Linkparty,
    wuensche Dir ein wunderschoenes Weihnachtsfest, liebe Gruesse, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Habe heute erst deine Linkparty entdeckt, sonst hätte ich micg schon viel früher verlinkt. Finde ich wirklich super. Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ihr Lieben, vielen Dank für 200 Verlinkungen! Toll - das wiederhole ich dieses Jahr!!!!! Alles Gute für 2015, eure Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra